ALLES, WAS SIE ÜBER PLAYSTATION WISSEN MÜSSEN 5

Playstation ist seit Jahren ein bekannter Name im Wohnzimmer vieler Spieler. Alles begann 1995, als die Playstation 1 (auch PSX genannt) herauskam und dann nicht weniger als 100 Millionen Einheiten über den Ladentisch flogen. Nachfolger der PS1 wurde die Playstation 2, die im Jahr 2000 das Licht der Welt erblickte. Die PS2 ist bis heute die meistverkaufte Videospielkonsole mit erstaunlichen 158 Millionen verkauften Einheiten. Die Playstation 3 war ebenfalls erfolgreich, hatte aber einen viel schwierigeren Weg als ihre eigene, doch die PS3 verkaufte sich mehr als 86 Millionen Mal. Die PS4 hat den Konsolenmarkt seit ihrer Veröffentlichung dominiert und ist immer noch an der Spitze. Mehr als 100 Millionen Einheiten wurden verkauft und sie fliegen immer noch wie heiße Kuchen von der Theke. Dies hindert Sony nicht daran, die Playstation 5 herauszubringen. Wie, was, wo, wann und andere Informationen, die Sie über die PS5 wissen möchten? Das können Sie in diesem Artikel lesen!

Posted on

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *